Def.: Pauschalreisetourist (m/w)

Oft sind sie in ehelichen oder eheähnlichen Verbindungen unterwegs. Paare identifizieren sich durch Matching Outfits. Sonst unterscheidet sich der Pauschalreisetourist Outfittechnisch kaum von den abenteuerlustigeren Gruppenreisetouristen.

Typische Merkmale sind der eingeschränkte Bewegungsradius und die ständige Nähe zum Buffet. Sie meckern, dass das Kind an der Essensausgabe nicht ihre Sprache spricht.

Die Pauschalreisetourist-Frau über 50 ist tendenziell die ignorantere. Und sie leidet unter Haarausfall, die in größerer Anzahl wahlweise im Waschbecken oder der Dusche zurückgelassen werden. Der tropffreie Transfer von der sitzenden in die stehende Position nach einem Puscherstopp läuft nicht reibungslos.

Zur Frühstückszeit werden Brötchen im Korb einzeln auf Knackigkeit getestet, bevor der Pauschalreisetourist sich für das als drittes angefasste entscheidet.
Hinten anstellen hält er für Zeitverschwendung. Bekannt ist besagter auch dafür, dass er sich jeden Morgen zwei Bananen nimmt, um eine davon konsequent wieder in die Küche zurückgehen zu lassen. Hauptsache haben.

Oft glauben sie, die Schüssel Parmesankäse ist ausschließlich für ihre Nudeln. Und spätestens da hört ja der Spaß auf.

Da flipp ich aus. Ich steh mit meinem Teller hier doch nicht zur Zierde und eine Banane hätte ich auch gern gehabt. Der Fraktion über 50 muss hier echt mal der Marsch gepfiffen werden. Ich bin erschüttert von so viel sozialer Inkompetenz. Ihr solltet echt alle mal trekken gehen. Das wär genau das Richtige für Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s