Trockenübung

Damals im Ferienlager. Oder eben Dienstag Abend in unserem Wohnzimmer. Wir machen Trockenübungen. Üben für den Ernstfall.

Es sind nur noch 3 Tage bis Abreise. Wir fliegen nach Neuseeland. Da wir bekanntlich schon immer sehr gut darin waren, privates und geschäftliches strikt zu trennen, haben wir eine neue Website entstehen lassen. Vielleicht auch weil’s so viel Spaß macht. Oder keines von alledem. Ich möchte auch nicht weiter über den Entstehungsprozess reden. Es war eine Katastrophe.

Da ist er aber nun. Unser Blog. Von damals und von heute. Ältere Beiträge von Reisen rund um die Welt werden hier nach und nach ergänzt. Wir haben bereits Tränen gelacht, als wir die alten Geschichten ausgegraben haben. Die Erinnerungen sind zu schön.

Und ich hoffe ich habe es nicht verlernt – aber ich denke auch auf diesem Trip werden mit meine Mitreiser ausreichend Futter für viele Updates liefern. Auch überlebenswichtige und gesellschaftlich relevante Themen wie dampfgegarten Brokkoli, soziale Inkompetenz und parentales Konsumverhalten sind sicher zu erwarten. Man kann ja auch echt nicht nur Urlaub machen.

In diesem Sinne. Wir packen’s!

img_2263

Trockenübungen : Bloggen ist ja gestern. Da wir trendy sind, werden wir von unterwegs vloggen! Verständnis für diese laienhafte Schnitttechnik ist von Vorteil.

img_2277

Advertisements

4 Gedanken zu “Trockenübung

  1. Erste! Spurzeleeeeeiiiins, ich wünsche Euch eine fabelhafte, entspannte, erlebnisreiche, großartige Zeit! Freue mich auf Eure Vlogs! Falls Ihr Reiseinfos benötigt oder es einen Notfall gibt, wendet Euch gerne vertrauensvoll an Euren NZ Travel Advisor… Safe travels! xxx

    Gefällt 1 Person

  2. das Zelt steht… es kann nichts mehr schief gehen. aber falls ihr ein last minute au-pair brauchen bin ich da…
    große Menge Spaß, tolle Fotos und viel Sonnenschein wünsche ich euch.
    P.s.: i’m an old school blogger… ich hoffe dass ich schaffe eure vlogger leben zu folgen 😜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s