Yay! Der Roadtrip beginnt…

Meistens sind wir ja in dem Trend, der erst bald wieder in wird. Doch dieses Mal glaub ich sind wir so richtig hip. Oder wir haben uns dem gesellschaftlichen Druck ergeben.  Wir haben einen Van. UNd unser Van hat einen Namen.

Das muss man hier wohl so machen. Alle machen das. Es steigert den Wiederverkaufswert. Also haben wir uns inspirieren lassen. VOn Bernie Sanders weltklasse Wahlslogan, für den wir den, der sich dieses Kunststück ausgedacht hat, nur all zu oft gefeiert haben…

(Feel the) Bern [:Bööhrn]. We feel it. Besonders bei unter 10 Grad. Von Bööhrn keine Spur. Zur WAhrung des Van-Friedens haben wir demokratisch abgestimmt. Ich hatte drei Stimmen. Bei Windstärke 8 und Temperaturen unter 10 hab ich Vetorecht was den Schlafplatz für die Nacht angeht.

So liegen wir hier. Direkt am LAke Taupo. Die Kinder schnarchen, und die Wellen preschen in die kleine Bucht. Wie wunderbar. Mit unserem Zelt wären wir weggeflogen, der Van wackelt nur.

Und Hauptsache ist doch, die Wimpelkette hängt.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Yay! Der Roadtrip beginnt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s