Wandersocke – Die Fortsetzung

Wer liebt es nicht? Familienvideos aus dem Urlaub von anderen! Ganze 4 Minuten Kinder. Aber hej, haltet durch, allein für Footage aus dem wahrscheinlich einzigen Tunnel weltweit, in dem es so geregnet hat, dass man Scheibenwischer brauchte, lohnt es sich. Oder von Jan, der sich geschlagen gibt. Kürzen konnte ich nicht weiter. Ich wollte wenigstens, wenn dann irgendwann unsere Erinnerungen etwas verblasst sind,  das Gefühl erhalten, dass es nicht jeden Tag geregnet hat…

Advertisements

2 Gedanken zu “Wandersocke – Die Fortsetzung

    1. Wir geben alles 🙂 Über einen Schluck Glühwein & eure motivierende Worte freuen wir uns sehr. Severe weather warning vom MetOffice: Heavy rain & gale till Sunday…woooohay!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s