Tag 3. 

Tag 3. Und wir haben Scharlach. Fieber. Und den ersten Wasserschaden verursacht. Es war aber bestimmt auch schon ‚ne Stunde her, seitdem wir mit dem Fachmann den Verlauf der  Rohre unter dem Fußbodenbelag besprochen hatten.

Aber, keine Panik, bis auf ein paar zerschnittene Heizungsrohre haben wir  hier alles im Griff. Wir wollten die alte Diele ja eh nicht und von meiner Vorstellung bald mit einem DIY Step by step für Hobbyheimwerker Tutorial groß rauszukommen hatte ich mich in der Tat auch schon vorher verabschiedet.

Wenn auch mit kleinen Ladehemmungen. Aber es geht jetzt tatsächlich los…

img_0009-1
Die Zimmerdecke. Ganz schön Druck auf so nem Heizungsrohr.

img_6762
Das Arbeitszimmer. Irgendwann.

Deko der Ex Bewohner – ein keeper!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s