Abriss 4/186

“Sandsi, ich weiß nicht was ich da tue.” Na dann mach am besten weiter. Und so sass er da, auf dem Schutt des Badezimmers. Allein. Mit seiner neuen Rührmaschine. Der Gebrauchsanleitung. Und dem Hornbach Tutorial auf repeat zum Maurern in 4 Schritten.

Es läuft. Und wie! Nach 5 eingesetzten Steinen und am Ende des Tages ist die Wand wieder komplett. Und am Ende gab’s sogar noch ein Lob von unserem Elektriker. Na, wenn das mal nicht der Anfang von etwas ganz großem ist…  

Advertisements

2 Gedanken zu “Abriss 4/186

  1. Euer Haus ist ja zu einer richtigen Baustelle geworden. 63Komme im Februar Euch ein paar Tage unterstützen, lasst noch etwas übrig.
    Ihr seid ja sehr fleissig .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s