Abriss 6/186

„Sandsi, das ist wie backen!“ Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich auf meiner Sahnetorte kleine Unebenheiten grundsätzlich mit Pfirsichen abdecken kann.

Das sieht bei so einer Wand halt anders aus. Wir sind jetzt voll in die Welt als Heimwerker eingetaucht. Und die Einsicht, dass alle Wände, die nicht hinter einem Heizkörper verschwinden,  von jemandem verputzt werden, der das schon mal gemacht hat, ist auch eingekehrt. 

Vielleicht wäre es ja auf gerade hochgezogenen Mauern ja auch einfacher. Ich weiß echt nicht, was da schief gelaufen ist. Viel auf jeden Fall. Sonst wäre es ja jetzt gerade. 


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s