Einzugsbereit

So Freunde, in ein paar Stunden ziehen wir die Tür hinter uns zu und nehmen den nächsten Flieger an die Algarve. Einzugsbereiter werden wir jetzt nicht mehr. 

Was ein Weg bis heute. Wir haben Muskeln, Hornhaut und Augenringe. Und sind voller Dankbarkeit über all die Hilfe der letzten Monate von Oma&Opa, die quasi Tag und Nacht für die Kinder im Einsatz waren und ohne die hier gar nix möglich gewesen wäre. All unseren Handwerkern, die nur für ein paar Steckdosen und Leitungen kommen wollten und knappe 5 Monate geblieben sind, danke für eure tolle Arbeit, eure Zuverlässigkeit, das Bauradio und die  spontane Hilfe, wenn die Decke, die Leiste, die Trockenbauplatte nicht das tat was wir wollten. Das Essen auf Rädern, die Nervennahrung im Briefkasten, meine Tapeten-Muttis, die meine Motivation an zahlreichen Vormittagen aufrecht erhalten haben. Team Schweden & Team Hannover, die trotz Anreise ganz oben in der Wall of Fame landen werden. Opa Goch dem Eckenschleifer, ohne den die Kinderzimmer immer noch drei Lagen Teppich hätten. Und wir zwei Verlängerungskabel mehr. Unsere Werkzeugleiher, Telefon Hotlines für Baufragen und das Fachwerkforum, das uns auch im Zweifel ratlos stehen ließ. 

Danke an alle, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben. Und vor allem unseren Kindern für  ihr Verständnis und Geduld mit uns. 

Selbst Janni legt jetzt vorübergehend seine Wasserwaage aus der Hand. Wir sind dann mal weg & sehen euch auf eine Bratwurst wieder. Bringt den Grill mit.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s